Programm

Samstag 04.06.

13:00 Einlass            

Wir öffnen für Euch die Tore zur Campingwiese und zum Freibad.
Während auf der Campingwiese noch die Falten aus den Vorzelten geklopft werden, können unsere Tagesbesucher schon mal die Wassertemperatur kontrollieren.

Ab jetzt heißt es eigentlich nur noch. Genießt den Tag! Springt ins Becken, dreht ne Runde
oder schaut euch die Autos an, holt Euch einen Burger und gönnt Euch ein kühles Getränk.

Für die Kinder ist auch gesorgt, ein großer Spielplatz und ein Minigolfplatz sind direkt auf dem Campinggelände!

18:00 Verlosung       

Verlosung?! Gibt’s was zu gewinnen? Ja Klar! Auf Euch warten tolle Gewinne. Mitmachen kostet nix!

22:00 Ende   

Wir schließen das Freibadgelände. Wer jetzt nach Hause fährt verpasst allerdings was…

22:00 Highlight   
       

Wenn die Sonne auf der Campingwiese untergeht greift Burner Gasoline in die Saiten und verabschiedet Euch in die Nacht. Genießt am Lagerfeuer seinen einzigartigen Stil aus Country, Blues und Rockabilly.

Sonntag 05.06.

08:30 Frühstück       

Aufstehen! Frühstück ist fertig! Wir bieten für alle Camper ein Frühstück an, mit der Möglichkeit noch ein paar Runden im Becken zu drehen.

Bitte meldet Euch bereits am Samstag zum Frühstück an!


ca. 12:00 ENDE

Cookie Consent mit Real Cookie Banner